DAS PORTAL

2'222 

DAS PORTAL startet am 4. Juni, Sonntag, 20 Uhr.
Diese Experience beinhaltet:
Ein komplettes 8-Wochen-Programm
4 LIVE-Lektionen via Zoom
4 LIVE Q&A-Sitzungen via Zoom
Eine private Telegram-Gruppe zum Austausch.

 

 

Beschreibung

Du weisst, dass alles was Du willst in Dir ist und du sagst:
ich will nach INNEN.
ICH WEISS WER ICH BIN
ICH WEISS WIE ICH KREIERE
ICH WEISS WIE ICH MIT ALLEM 1 BIN
ICH WEISS ICH BIN
DAS PORTAL
.
Zu ALLEM.
Ich weiss, ich muss nix lernen, ich muss nur erkennen.
Die DIVINE DESIGN REISE ist die Seelenreise der Erkenntnis.
Erkenntnis kommt durch Verständnis und Erfahrung. Erfahrung braucht Vertrauen.
So, jetzt kommen wir zum Kern. DAS PORTAL ist ein Erkenntnis Raum. Du erkennst dich selbst in deiner Wahrheit.
Es ist ein Verständnis Raum. Du verstehst wie das Leben hier in Wahrheit gedacht ist und was deine Lebensaufgabe ist.
Du verstehst, dass du von nichts getrennt bist. Keinem Menschen und von keiner Sache, auch nicht von Geld.
Du erkennst, dass du das PORTAL zu ALLEM BIST.
Du erkennst es. Nicht: Du lernst es, weil ich schon da bin, wo du hin willst.
Du erkennst es, weil es schon immer da war, egal wo du bist und egal wo du hin willst.
Lies das nochmal, das ist GROSS
Du erkennst es, weil es schon immer da war, egal wo du bist und egal wo du hin willst.

DAS PORTAL ist deine Türe in dein unendliches göttliches Bewusstsein.
Dein Eintritt in eine Realität in der dir alles zur Verfügung steht und du das verkörperte Bewusstsein bist, das diese Realität begeistert durchlebt!
Wenn du das liest, weisst du, dass es dein ganzes Leben verändern wird, denn das ist genau das was du willst.
DU WILLST ALLES NEU.
Du bist wirklich bereit, die Energie, die Vorstellung, die Einstellung, die Annahme LOSZULASSEN, dass dein Leben eine progressive Entwicklung ist und es nunmal seine Zeit dauert, bis sich die Dinge verändern.

WIR NEHMEN DEM FAKTOR ZEIT SEINE BEDEUTUNG, denn Energie kennst keine Zeit.

WIR SPRINGEN IN DEN GÖTTLICHEN RAUM, IN DEM KREATION SCHON BEENDET IST.
It is done. There is nothing to do, but to be.

Ja, darum geht es, zu SEIN.
Und das ist die Arbeit:
1.     Den Seinszustand zu erschaffen in dem du leben willst.
2.     Zu erkennen, wer du dann bist, wenn du in diesem Seinszustand lebst.
3.     Zu erkennen, wie du denkst, wie du reagierst und wie du dich verhältst.
4.     Zu wissen wie du dich zeigen willst, wenn ich im Aussen Dinge und Situationen zeigen, die nicht dem entsprechen was du willst. (Mega wichtiger Punkt. Dieser Punkt wird meistens nicht gemeistert und führt wieder zurück zu LOS).

Hier findest Du die Agenda der 8 Wochen von DAS PORTAL.

Jeden Sonntag ein Coaching Call zu den unten stehenden Themen. Wir gehen immer 2 Wochen mit einem Thema, so dass jeder zweite Call ein Fragen & Antworten Call ist. Zum täglichen Austausch und für die Übungen steht dir die Telegramgruppe zur Verfügung.

Woche 1 & 2:
DIE ERÖFFNUNG: Wir erschaffen den Raum, die Energie, die Vorstellung, in der deine Wünsche schon erfüllt sind und erschaffen deine dazugehörige Persönlichkeit. Wie du dich selbst siehst, wie du dich reflektierst in anderen und in deinem Universum. Du lebst deine Begeisterung genauso wie deinen Frust. Du hast Raum, alte Verletzungen und deine Vergangenheit zu heilen und abzulegen. Du erkennst dein wahres Licht und zeigst dich authentisch und in Liebe. Das klingt einfach, ist aber ein Stückchen Arbeit.

Woche 3 & 4:
DIE ENTSCHEIDUNG: Du bleibst unter allen Umständen mit deinem wahren Sein verbunden. Du lebst in deiner metaphysischen, energetischen Welt. Du lernst Vertrauen und Sicherheit in dir, deiner Welt, deiner Energie, deiner Vorstellung zu suchen und zu finden. Deine Gedanken und Ansichten sind deine Komandozentrale. Du bist die Autorität. Du passt dich nur noch deiner Welt an, du kennst die energetischen Regeln und fällst nicht mehr auf systemische Illusionen herein.

Woche 5 & 6:
DIE BEZIEHUNG: DU und deine Reflektionen. Du erstellst ein Beziehungskonzept, wo du festlegst, wie einzelne Spielfiguren (Partner, Kunden, Familie, Mitarbeiter, Fremde) dich sehen, auf dich reagieren, über dich denken. Du tauchst tief in diese Verkörperungen ein. Hier werden warten herausfordernde Aufgaben auf dich.

Woche 7 & 8:
DAS GELD & DER WOHLSTAND: Du hast eine unwiderrufliche Vorstellung davon, wie sich Geld und Wohlstand in deinem Leben zeigt. Du bist bereit, diese Vorstellung ohne Angst und ohne Einschränkung zu verkörpern. Auch hier wirst du nochmals Ängste und ALTES abwerfen, bevor du wie Phönix aus der Asche aufsteigst.

Und hier sind wir dann nach 2 Monaten. Am Anfang deines neuen Lebens. Du bist durch das Portal gegangen, es hat deine Widergeburt stattgefunden.

Bist du bereit? Dann komm. Ich durfte schon so viele Neugeburten begleiten und es ist einfach wirklich alles, alles möglich, was du in dir selbst erkennst!