Divine Creation Mentoring mit Mürüvvet Uyanik

1.200,00 

Hier buchst Du Deine persönliche Mentorin.

Dieses Mentoring umfasst insgesamt 240 Minuten (4Std).

Du kannst das Coaching in Absprache mit Deiner Mentorin via indviduellen Zoom/Skype Meetings, Textnachrichten oder Sprachnachrichten organisieren.

Beschreibung

 
Ich bin Mürüvvet Uyanik und 54 Jahre alt.
Vor 7 jahren wurde ich neu geboren, weil ich eine Entscheidung getroffen habe.
Ich wusste, wenn ich mich verändere, verändert  sich meine Welt.
Ich bin NLP Master und  Trainer und habe einen Anschluss als psychologische Beraterin, mit Imago Kommunikation. Habe Weiterbildungen und Semiare mit dem Ansatz von Byron Katie bemacht und gewaltfreie Kommunikation gelernt. Seit Juni 2020 gehe ich mit Patricia den wunderbaren Weg und habe bei ihr die Ausbildung zum Master of Divine Creation gemacht.
Ich habe meine Schöpferkraft erkannt mein Selbstbild orientiert sich an der Frau, die Alles haben kann und hat. Ich bin so erfüllt von all den Möglichkeiten, von denen ich selbst erfahren hat, dass es funktioniert und es ist mir eine Freude wie es funtioniert und es ist meine Mission dieses Wissen zu teilen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Divine Creation Mentoring mit Mürüvvet Uyanik“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.