Divine Creation Mentoring mit Ute Clauss

1.200,00 

Hier buchst Du Deine persönliche Mentorin.

Dieses Mentoring umfasst insgesamt 240 Minuten (4Std).

Du kannst das Coaching in Absprache mit Deiner Mentorin via indviduellen Zoom/Skype Meetings, Textnachrichten oder Sprachnachrichten organisieren.

Beschreibung

1 Bewertung für Divine Creation Mentoring mit Ute Clauss

  1. Felicitas (Verifizierter Besitzer)

    Ute ist eine geniale Mentorin. Sie bringt die Essenz dessen, worauf es ankommt, sehr sanft und gleichzeitig powervoll rüber. Das Coaching war für mich absolut stimmig und hat mich weitergebracht. Ich habe deutlich gespürt, dass es ihr ein Herzensanliegen ist, mit anderen Menschen zusammen den Weg zu ihrer eigenen Göttlichkeit zu entdecken.
    Ich kann Ute als Mentorin nur wärmstens weiterempfehlen!!!❤

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.