ICH BIN DIE GÖTTIN – DIVINE MUSIC

49,00 

Die ICH BIN DER RAUM Wave katapultiert Dich direkt in Deine grenzenlose Wahrheit. In Dein göttliches Sein, dem Raum wo keine Zeit, keine Ort und kein Objekt ist. In den Raum, in dem Alles ist.

Du programmierst Dein Unterbewusstsein auf unendliche Möglichkeiten und unendliche Fülle an allem. Du wirst Magie erfahren.

Kategorie:

Beschreibung

DIVINE MUSIC sind affirmative sound scapes die Transformation und Heilung bringen. Text und Sprache von Patricia Denda www.mywellfeeling.com Musik und Produktion von Sean Byron www.byronicmedia.com Direkt nach Zahlungseingang bekommst Du zwei mp3 files zum downloaden zugestellt. Das eine Audio dauert ca. 6 Minuten und das andere ca. 2 Std. im Loop. Höre es so oft und so lange, es sich für Dich gut anfühlt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ICH BIN DIE GÖTTIN – DIVINE MUSIC“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.