Ich (re)kreiere mir Einen/Meinen Mann, wie es mir gefällt! 4 Wochen Programm Start: 26.5.21

1.444,00 

Was Du bekommst in diesem Mastermind:

  • 4 Coachingsessions in 4 Wochen
  • Austausch in einer privaten Telegramm Gruppe
  • Neues Selbstbild einer Frau, die in einer Beziehung mit ihrem Traummann steht
  • Deinen Traummann
  • Deine Traumpartnerschaft
  • Du gleichzeitig geht es auch um Geld und Deine Beziehung zu Geld!!!!!

jede Coachingsession findet mittwochs um 20 Uhr in Zoom statt, dauert 90 bis 120 Minuten und wird aufgezeichnet und steht Dir ein Leben lang zur Verfügung.

Es ist egal, ob Du schon einen Partner oder Expartner hast, den Du verändern und/oder zurückgewinnen willst, oder einen neuen Traummann aus dem Nichts kreieren willst, es hat immer auch mit Deiner finanziellen Situtation zu tun!!!

Ps: Geht auch für Frauen, die Frauen lieben! Same same!!!

Beschreibung

Everyone is you pushed out! – Neville Goddard

Du bist das Universum, Gott, das ALLES
Alles entsteht in Dir, in Deinen Vorstellungen.
Jede Person ist das, was Du aus ihr machst.
Alles was sich Dir im Aussen zeigt ist ein Ergebniss Deiner Ansichten und Überzeugungen.
 
4 Wochen lang sind wir Deinen inneren Ansichten, Überzeugungen und Programmierungen in Bezug auf Dein Selbstbild und Dein Partnerbild (Männerbild) auf der Spur und verändern sie.
Und zwar mit einer Konsequenz und einem Durchhaltevermögen, das Du alleine nicht aufbringst, aber unbedingt notwendig ist!

Sei es Dir wert und lege los.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ich (re)kreiere mir Einen/Meinen Mann, wie es mir gefällt! 4 Wochen Programm Start: 26.5.21“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.