Divine Creation Mentoring mit Rima Dawan

1.200,00 

Hier buchst Du Deine persönliche Mentorin.

Dieses Mentoring umfasst insgesamt 240 Minuten (4Std).

Du kannst das Coaching in Absprache mit Deiner Mentorin via indviduellen Zoom/Skype Meetings, Textnachrichten oder Sprachnachrichten organisieren.

Beschreibung

Hallo ich heiße Rima Dawan, ich bin hier und du bist hier also ist es richtig!

Als gelernte Gesundheits – und Krankenpflegerin mit über 10-jähriger Erfahrung in der Pflege und Medizin, als psychologische Beraterin, Hypnosetherapeutin und Master of Divine Creation, kann ich dir sagen, dass dir eine kompetente Mentorin zur Seite steht.

Meine Erfahrungen und Erfolgsstorys erstrecken sich von beruflicher Orientierung, zwischenmenschliche Beziehungen, körperliche und geistige Genesung und so vieles mehr. Fühlst du dich angesprochen, dann buche das Mentorencoaching bei mir.

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Weg.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Divine Creation Mentoring mit Rima Dawan“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.