Mit authentischer Erfolgsmentalität zum Cashflow

12'000 CHF

12 Monate – offizieller Start 1.1.2023

Bei Anmeldung geht es für dich schon los mit secret Boni!!!

Wir treffen uns 1 Mal im Monat in einem Gruppen Zoom Call. Zusätzlich findet 1 Mal in der Woche jeden Dienstag ein Telegram Chat mit mir statt wo ich eine Frage jeder Teilnehmerin beantworte. Gleichzeitig findet im Telegram Chat permanenter Austausch zwischen den Teilnehmerinnen statt und es gibt immer wieder Inputs und Boni von mir.

 

*dieses Programm ist Teil der ULTRAMIND EXPERIENCE

Beschreibung

Mit authentischer Erfolgsmentalität zum Cashflow

Die Energie hinter deinen Intensionen und Denkmustern ist das was du ausstrahlst. Das was du versuchst darzustellen, kommt nicht an, wenn es nicht das ist, was du wirklich über dich glaubst.

Fake it until you make it funktioniert nicht, denn Energie, deine Aura, dein Charisma, deine Ausstrahlung lügt nie.

Es geht also nicht um einzelne Glaubenssätze, es geht um Überzeugungen und Werte, die du verinnerlichst, die dein Normal sind. Das was du tief in deinem Inneren trägst an Scham, Schuld, Trauma , Erinnerungen, Verletzungen, Ängsten kann nicht überspielt werden, es kann nur transformiert werden.

Es geht um die Energie, die in dir vorherrscht und sich im Aussen zeigt.

Das ein genialer Transformationsprozess in 3 Schritten:

  1. Analyse des Sollzustandes. Wo stehst du gerade. Was zeigt sich im Aussen, wie korrespondiert das mit deinem Innen.
  1. Was willst du im Aussen sehen, welche Anpassungen im Innen musst du machen? Welche Werte willst du verkörpern und was sind die korrespondierenden Denkmuster, Annahmen und Rückschlüsse, die du implementieren musst, damit du das verkörperst. Das ist nicht einfach, denn oft lassen unsere Erfahrungen und die Denkmuster der Gesellschaft keine Veränderung zu. Wie geht es jedoch, dass du die Veränderung bist, die du im Aussen sehen willst? Das lernst du von mir.
  1. Der Prozess der Transformation besteht aus einem permanenten Wiederholen, aus dauernder Veränderung – ohne Pause. Und dieser Prozess ist ein Training, das sich Stufe um Stufe in einen Seinsprozess nach dem anderen entwickelt. Und hier kommt Mentoring und Kommittent in der Gruppe als entscheidender Erfolgsfaktor hinzu. Man muss sich in ein Umfeld setzten, das diesen Prozess begleitet und wachsen lässt. Ein stetig wachsender Cashflow ist der Erfolg und das Ergebnis dieses Prozesses.

Und so kommen wir zu meinem Angebot:

Du kannst Teil eines Mentoring in der Gruppe werden, das langfristig ausgelegt ist. Es ist ein exklusiver Kreis von Frauen, die nicht aufgeben und so lange dran bleiben, bis sich die Ergebnisse und Erfolge im Aussen zeigen. Diese Frauen üben, wenden Tools an, teilen Erfahrungen und kleine Erfolge, feiern und erheben sich gegenseitig in den Seinzustand, in dem sie leben und wirken wollen.

Es braucht Zeit, Geduld, Ausdauer und eine klare Vision. All das ist ausserhalb deiner Konfortzone.

Deshalb geht das Erfolgsmentalität Programm 12 Monate und beginnt am 1.1.2023.

Es entsteht eine Gruppe, die die Prinzipien der Schöpfung von Innen nach Aussen anwenden, vorleben und auch weitergeben wollen.

Die Teilnehmerinnen dieser Gruppe gehen selbst vor und machen sich sichtbar. Sie sind stabil und resilient. Auch was Gesundheit und Emotionale Stabilität angeht.

Sie sind gesund, stark und integer. Sie stehen schamlos wieder auf, wenn sie gefallen sind. Sie sind stolz auf ihre Vision und hinterlassen einen inspirierenden energetischen Fussabdruck. 100% authentisch.

 

Sie sind fokussiert und handeln aus dem Wissen, dass alles, aber auch alles, möglich ist und in ihrem Inneren durch die Verkörperung ihrer individuellen Erfolgsmentalität entsteht. Sie sind bereit die extra Meile zu gehen, um ihre individuelle Erfolgsmentalität in sich entstehen zu lassen bis es sich im Aussen reflektiert und das Umfeld auf diese integere, authentische Identität reagiert.

Wir treffen uns 1 Mal im Monat in einem Gruppen Zoom Call. 1 Mal in der Woche jeden Dienstag findet ein Telegram Chat mit mir statt wo ich eine Frage jeder Teilnehmerin beantworte. Gleichzeitig findet im Telegram Chat permanenter Austausch zwischen den Teilnehmerinnen statt und es gibt immer wieder Inputs und Boni von mir.

Sobald du dich angemeldet hast, starten wir mit den Secret Boni!!!

Dieses Angebot ist Teil der ULTRAMIND EXPERIENCE. Alle ULTRAMIND Teilnehmerinnen sind automatisch in dieser Gruppe dabei.

ULTRAMIND ist meine grösste Mastermind für Frauen, die sich wünschen, in nächster Nähe von mir begleitet zu werden.