Gruppencoaching Programm „Meistere die Geheimnisse der Kreation“

Im Anschluss an das „Happy November“ Gruppencoaching Programm, das wirklich für alle Teilnehmer ein grosser Gewinn war und viele AHA-Momente und Erfolge gefeiert werden konnten, möchte ich dieses Programm weiter führen.

🎅 Aus Happy November wird Happy Advent.🎅

Vom 1.12. bis 24.12. gibt es tägliche Kurztrainings im Sinne eines Adventskalenders, zum Erhöhen und Halten der Schwingung / Deines energetischen Zustandes.

NEU: Gibt es auch Business & Karriere Coaching im Adventskalender. Aber auch alle anderen Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Finanzen,  Partnerschaft & Beziehungen und Heilung. Und alles was Dich sonst noch beschäftigt, denn ich werde auf alle Fragen eingehen.

Wir halten zusammen das „Momentum“ und bleiben auf „Flughöhe“.

☃ Je höher Deine Schwingung, desto besser ist Deine Anbindung an das einheitliche Feld / die Quelle / das Universum / den Schöpfer / Gott / höheres Selbst – wie du auch immer in Deinem Bezugsrahmen, die höchste Energie der Kreation nennst.

☃ Wenn du mit einer erhöhten Schwingung / Energie durch den grössten Teil Deines Tages gehst, geschehen Wunder!  Insbesondere in der Vorweihnachtszeit, sich auf eine liebende Verbindung mit der göttlichen Intelligenz einzuschwingen, garantiert tolle Festtage, ohne Familienstreitigkeiten etc und ein Fest in Liebe und Frieden.

☃ Für jeden ist Weihnachten anders. Aber auch jeder kann die Zeit so für sich nutzen wie der will. Und wenn um uns herum schon mal der Eindruck geschaffen wird, es handelt sich um eine besondere Zeit, dann nehmen wir den Anlass doch dankend an. Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

☃ Wenn der Adventskalender vorbei ist, gibt es jede zweite Woche ein Livetraining von 1 Stunde, in dem immer neue Werkzeuge und Inputs zu Deiner täglichen Kreations-Routine bekommst, um Dein „Momentum“ hochzuhalten.

☃Deine Mitgliedschaft in dem Gruppentraining kannst Du jeden Monat erneuern oder auch kündigen. Ein Email genügt.

Wenn Du dabei bleibst, bekommst Du jeden Monat:

🧞‍♀️Live Trainings alle 2 Wochen in einer geschlossenen Facebook Gruppe.

🧞‍♀️Täglich werden Deine Fragen per Live Video oder Text Post beantwortet.

🧞‍♀️ Unbezahlbarer Austausch mit Gleichgesinnten, liebevolle Unterstützung und einen „heiligen“ Raum für Dein Sein.

🧞‍♀️ BONUS: Du kannst alle Trainings des Happy-November Coachings nachschauen.

Hier noch einige konkrete Inhalte:
  • Kreation: Deine Kreation erschaffen: Anfassen, spüren, handeln – Werde die Persönlichkeit, die Dein Traumleben lebt, in Deinem Traumleben geht, in Deinem Traumleben handelt, in Deinem Traumleben liebt
  • Du wirst erfahren, warum die gewünschte Kreation manchmal auf sich warten lässt und wie Du das ändern kannst!
  • Vertrauen lernen und leben
  • Ausräumen von Zweifeln und limitierenden Glaubensgrundsätzen
  • Fokus und Disziplin
  • Dein „Selbststeuerungssystem“ Emotionen leiten lernen
  • Tägliche Routine, denn Du bist der oder das was Du tust!
  • Komplette Befreiung von allen Hindernissen, Blockaden und Glaubenssätzen und Regeln, die Dich davon abhalten die Person zu sein, die Du sein willst!
  • Wissen, dass ALLES möglich ist!

Preis:  98 Euro pro Monat.

Vorgehen: Melde Dich an, bezahle 98 Euro per Paypal an

https://paypal.me/PDenda (Euro bei der Währung) einstellen. Hier kannst Du auch mit Kreditkarte bezahlen, wenn Du kein Paypal Konto hast.

Solltest Du lieber eine Überweisung machen wollen, schreibe mir eine Nachricht aber beachte bitte, dass Du dann auf ein Konto in der Schweiz überweisen musst und evtl. zusätzliche Gebühren anfallen)

Wenn Deine Zahlung eingegangen ist, erhältst Du Zugang in die geschlossene Facebook Gruppe „Meistere die Geheimnisse der Kreation“ auf die Email Adresse, die Du bei Paypal hinterlassen hast. Wenn Du mir eine persönliche Freundschaftsanfrage schickst, füge ich Dich direkt der Gruppe hinzu.

Ich freue mich auf Dich!!!

Patricia

Hier noch ein Testimonial einer Teilnehmerin der „Happy November“ Coachinggruppe